Mini-Leporello

Verbesserung des Mini-Leporellos

Nun hatte ich ja das Mini-Leporello gebastelt, war aber mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden. Das schwarze Masking Tape (eine Art Klebeband aus Papier, welches sich auch gut wieder ablösen lässt und so Fehler beim Kleben verzeiht) war recht schnell bestellt, die Lieferung dauerte ein bisschen und heute zum SONNtag habe ich die Mittagszeit genutzt (ja, trotz Sonne, mir kribbelte es einfach in den Fingern), um das Leporello noch ein bisschen aufzuhübschen. Ich nenne es die „Luxus-Variante“, denn das Bekleben der Kanten dauerte dann doch ein bisschen. Aber mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden – das Leporello gefällt mir jetzt sehr gut! Im Beitrag einfach nach unten scrollen, dort sind auch die Bilder der Verschönerungsaktion. Das Endergebnis ist ja schon im Beitragsbild zu sehen. Jetzt ist das große Leporello dran. Die Materialien sind alle da – ich brauch nur noch Zeit und Muse. Durch die Vorarbeit mit der Mini-Version weiß ich ja schon, wo ich besonders aufpassen muss. Bis dahin…

Kommentar verfassen

